cvjm rv
Aktionen

Spanienfreizeit 27.08. bis 05.09.2021

Eingereicht von stefanie.buchleither am 15. Feb 2021 - 16:40 Uhr

2021_Spanien 

Die diesjährige Spanienfreizeit findet aufgrund der derzeitigen besonderen Umstände nicht in den Pfingstferien statt. Wir haben uns dazu entschlossen, die Freizeit am Ende der Sommerferien zu planen.

Natürlich wollen wir die Freizeit nicht um jeden Preis durchführen und müssen ggf. spontan reagieren. Deshalb beziehen wir einen möglich Plan B bereits in den Vorbereitungen mit ein. Ende März / Anfang April 2021 stellen wir an dieser Stelle den Anmeldeflyer ein. Ihr könnt euch dann auch direkt hier auf der Homepage online anmelden.

Damit unser Plan B besser geplant werden kann, bitten wir euch, bereits auf der Anmeldung dann anzugeben, ob ein Plan B für euch überhaupt vorstellbar wäre.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne über Facebook oder per E-Mail kontakt@juweka-land.de an uns wenden.