cvjm rv
Aktuelles

Verstärkung im Jugendwerk

Eingereicht von stefanie.buchleither am 28. Jan 2021 - 18:23 Uhr

Essig, Verena

 

 
 Neue Bezirksjugendreferentin Verena Essig stellt sich vor.

 

 

Liebe Jugendwerk-Interessierte, liebe Jugendliche,

ich, Verena Essig, freue mich sehr seit Januar 2021 als Bezirksjugendreferentin im Ev. Jugendwerk Karlsruhe-Land zu arbeiten. Nach 13 Jahren Freiburg, komme ich in meine Heimat zurück und bin gespannt auf die Begegnungen mit euch.

Neben der Stelle im Jugendwerk bin ich mit einer halben Stelle für Jugendarbeit in der Region Rheinstetten-Mörsch-Malsch tätig. Diese Verbindung wird bestimmt auch einige hilfreiche Synergieeffekte hervorbringen. Kinder und Jugendliche liegen mir am Herzen. Ich freue mich darauf Menschen zu begleiten, zu fördern und zu unterstützen und Glauben zu teilen.

NIcht nur im Lockdown gehe ich gerne joggen und engagiere mich bei der freiwilligen Feuerwehr.

Ich freue mich euch kennen zu lernen - online oder irgendwann auch wieder vor Ort.

Eure Verena